Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Bernd Prillwitz (Mittwoch, 21 Dezember 2022 07:44)

    Ich bin begeistert. Die "ergiebige Forschung" wurde von Jens Th. Kaufmann außerordentlich professionell aufbereitet.

  • #6

    Rudolf Berger (Mittwoch, 18 August 2021 18:06)

    Ein ganz großes Lob für Herrn Kaufmann! Es hat mir geholfen einige Rätsel zu lösen, denen ich aufgrund der Aufzeichnungen früherer "Familienahnenforscher" aufgesessen bin und mir eine weitgehend neue Sicht auf meine Ahnen eröffnet. Alles akribisch aufgearbeitet und verständlich formuliert. Außerdem empfahl er mir noch einen Kollegen, mit dessen Hilfe ich noch weiter in die Ver-gangenheit der Familie eindringen konnte. Und das alles für einen durchaus fairen Preis für seinen Aufwand!

  • #5

    Pieter Jan Bracke (Mittwoch, 12 Mai 2021 15:58)

    Mit großer Genauigkeit und in seiner fachmännischen Art hat Herr Kaufmann mir geholfen, wesentliche Lücken im Stammbaum meiner Ahnen aus dem Harzer Vorland zu schließen. Es ist ein eindrucksvoller Stammbaum der Familie Bracke entstanden, mit Wilhelm Bracke als Leitfigur und vielen Generationen vor ihm. Es gibt inzwischen eine Chronik der Familie Bracke, die bis ins 16.Jhdt zurück reicht und viele Familien umfasst. Die Chronik ist in einer dreibändigen Ausgabe unter den Nachkommen von Wilhelm Bracke verteilt worden.
    Dafür dass ich diese Chronik schreiben konnte bin ich dankbar.

  • #4

    Thomas Wolfgang Maguire (Dienstag, 27 Juni 2017 01:22)

    Vielen, Vielen Dank fuer die information ueber die Nestle Familienstammbaum. Ich bin sehr dankbar dafuer. Ich sende ihnen was ich habe vom Nestlen Stammbaum.

  • #3

    Michael Schauffele (Montag, 18 November 2013 21:46)

    Hallo Herr Kaufmann!
    habe mir Ihre Website gerade angesehen. Interessant aufgemacht.
    Melde mich wieder!
    Michael Schauffele

  • #2

    Matthias Bohn (Donnerstag, 31 Januar 2013 21:39)

    Hallo Jens,

    wenn auch über Jahre verteilt, nach Barbie melde ich mich auch, allerdings aus München und Berlin. Ich denke zurück an die Zeit nach dem Abi, als wir drei in Melsungen/Hessen die Kirghenbücher nach der Geschichte meines amerikanischen Bekannten, Pastor Schuessler, durchstöberten...lang ist's her.

    Ich wünsch Dir was!

    Matthias Bohn

  • #1

    B. Mößle (Donnerstag, 07 Juli 2011 18:30)

    Lieber Jens,

    alles Gute weiterhin für die Homepage! Sie gefällt mir sehr gut und nun weiß ich endlich, was Du in den letzten Jahren alles gemacht hast- und was Du alles beruflich anzubieten hast. Wer weiß, vielleicht möchte ich ja auch mal wissen, wie meine Berliner Ahnenlinie im einzelnen aussieht......? Dann würde ich vertrauensvoll auf Dich zukommen.

    Dies ist meine kleine Rückmeldung.

    Herzliche Grüße nach Braunschweig aus Hamburg!

    Barbie